Erfolgreiches VTV-Café am 17.Februar 2019

VTV Cafe 17.02.2019

Am Sonntag, den 17.02.2019, fand das Café des VTV Freier Grund statt. An den kreativ dekorierten Tischen blieb kein Platz frei.

Nachdem der 1. Vorsitzende die Gäste begrüßt hatte, gab es Kaffee und Kuchen von einem reichhaltigen Buffet. Während des Zusammenseins wurde viel geboten.

Präsentiert wurde die Gymnastikgruppe von Inge Uhr und eine Showeinlage der Trampolin Leistungsturner. Es gab eine Aufführung der Ballett- und Hip-Hop-Tänzer und die Kunstturnerinnen zeigten Übungen auf der Airtrack. Langjährige Mitglieder des VTV wurden besonders geehrt.

 

Für 50 Jahre wurden geehrt:

Siegfried Feindt, Margret Hartmann, Jochen Henrichs, Dorothea Rath und Regina Schulze.

 

Für 60 Jahre wurden geehrt:

Anneliese Förster, Traudel Ksellmann und Irmgard Schlensak.

 

Walter Sahm kann schon auf eine Mitgliedschaft im VTV von 70 Jahren zurückblicken und Max Heidemeier sogar auf stolze 80 Jahre.

 

Die vielseitige und kurzweilige Veranstaltung war ein voller Erfolg. Es gab großes Lob der Besucher.  Das Organisationsteam zog ein ebenso positives Fazit.

Pressestelle

Presse

 

  Hast du Berichte, Fotos oder 
  Inhalte für die Presse? 

 

Dann schreibe uns eine E-Mail.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Deine Beiträge.

 

Geschäftsstelle

VTV Freier Grund Logo top 

         VTV Freier Grund
         Geschäftsstelle 

Frankfurter Straße 8
57290 Neunkirchen
Öffnungszeiten: Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr
                          und nach Vereinbarung
Telefon: 02735/7639444

 

180620 AUDIBKK 6524 RZ AZ VTV VorOrt 468x60pixel

 

 

Sponsoren VTV Freier Grund 12 2017

© 2019 - VTV Freier Grund 2016 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung Verstanden!