Neuigkeiten:

Save the date: Am 01.07.2018 findet das VTV-Sommerfest mit Abkochen am Sportheim in Wiederstein statt! 

Tischtennis Minimeisterschaften 2018

image1

Lennox gewinnt den Regionsentscheid der Tischtennis Minimeisterschaften

Mit dem erreichten zweiten Platz beim Minimeisterschaften Ortsentscheid qualizierte sich Lennox Posadowsky für den Regionsentscheid Altenkirchen.

Dieser fand am 25.03.2018 in Herdorf statt. Hier startete er in der Altersklasse der Jüngsten (Jahrgänge 2009 und jünger). Im Vergleich zum Ortsentscheid konnte Lennox seine Leistung nochmals steigern und konnte alle Spiele für sich entscheiden und kann sich nun Minimeister der Region Altenkirchen nennen. Besonders erwähnenswert ist, dass er dieses mal gegen den Spieler, gegen den er beim Ortsentscheid noch verlor, gewinnen konnte.

image2

Wir freuen uns sehr für dich und wünschen dir ganz viel Erfolg bei der nächsten Runde! Toi toi toi :-)

14.04.2018 // Aut.: MJ // Publ.: MW

Pressestelle

Presse

 

  Hast du Berichte, Fotos oder 
  Inhalte für die Presse? 

 

Dann schreibe uns eine E-Mail.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Deine Beiträge.

 

Geschäftsstelle

VTV Freier Grund Logo top 

         VTV Freier Grund
         Geschäftsstelle 

Frankfurter Straße 8
57290 Neunkirchen
Öffnungszeiten: Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr
                          und nach Vereinbarung
Telefon: 02735/7639444

 

Sponsoren VTV Freier Grund 12 2017

© 2018 - VTV Freier Grund 2016 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung Verstanden!