Spielbericht Archiv

Neuigkeiten:

11.11.2018 - Handball: Damen verlieren gegen SG Ruhrtal mit 31:15 **** Herren 1 gewinnen in Netphen 27:28 > Zum Spielbericht   **** Herren 2 verlieren in Attendorn mit 25:16   +++ 06.11.2018 - Handball: Damen bleiben Zuhause weiter ungeschlagen! > Zum Spielbericht   +++ 04.11.2018 - Handball: Handballer gewinnen souverän gegen TuS Linscheid > Zum Spielbericht   +++ 04.11.2018 - Handball Ergebnisse: 1.Herren gewinnen mit 29:21 gegen TuS Linscheid-Heedfeld **** Damen gewinnen gegen HSG Gevelsberg-Silschede II mit 25:18 **** E Jugend verliert gegen TuS Ferndorf knapp 22:24 **** D Jugend gewinnt gegen Plettenberg mit 13:5 **** A Jugend verliert knapp in Lüdenscheid mit 31:28 **** C Jugend weiblich gewinnt gegen HSG Littfe- Heestal mit 32:5 **** A Jugend Weiblich verliert in Attendorn mit 18:14   +++ 04.11.2018 - Volleyball: Volleyballer unterliegen auf dem Giersberg deutlich > Zum Spielbericht   +++ 04.11.2018 - Volleyball: VTV Volleyballerinnen mit erstem Dreier > Zum Spielbericht  

Tischtennis Aktuell - (Kalenderwoche 05/2018)

VTV Freier Grund Heider

VTV marschiert an die Tabellenspitze

In der letzten Woche gab es 6 Partien für den VTV zu bestreiten. Den Beginn machte am Freitag wieder einmal unsere 1. Schüler. 

Sebastian Stein, Nils Leicher und Ole Röcher gewannen in Niederschelden mit 8:2 und festigten damit die Tabellenführung in der Schüler B Kreisklasse. Auch unsere 2. Schüler B Mannschaft konnte den ersten Sieg in der Rückrunde einfahren. Tom Pitz, Arian Teneqja, Seymen Asan und Artur Seibel konnten gegen Klafeld-Geisweid mit 7:3 gewinnen. Später am Abend musste unsere 2. Herrenmannschaftauswärts gegen Burbach 3 antreten. Obwohl unsere Jugendspieler Robin, Frederik, Tim und Jonas mit von der Partie waren, musste man sich am Ende deutlich mit 9:2 geschlagen geben. Lediglich Robin konnte gegen die Nummer 1 und 2 des Gastgebers punkten.

Am Samstag jagte dann ein Highlight das andere. Am frühen Nachmittag bestritt unsere Jugendmannschaft das Topspiel gegen DJK Siegen. Der Sieger dieser Partie würde die Tabellenführung in der Jugend Bezirksliga übernehmen. Unsere Jungs kamen schlecht in die Partie und mussten sich in beiden Doppeln geschlagen geben. Anschließend spielten dann vor allem Lukas und Robin groß auf und brachten den VTV mit jeweils 3 Einzelsiegen auf die Siegerstraße. Mit weiteren 2 Punkten von Tim war der Sieg und damit die Tabellenführung perfekt. Glückwunsch an unsere Jungs, damit habt ihr die Meisterschaft selbst in der Hand!!

Die 1. Herrenmannschaft spielte am Samstagabend zu Hause gegen Bonn. Da man in der Hinrunde verloren hatte, war die Mannschaft vorgewarnt und hatte ebenfalls etwas gut zu machen. Angefeuert von rund 30 Zuschauern, die die kleine Realschulturnhalle zu einem Hexenkessel machten, ging man voll motiviert in die Partie. Nach den Doppeln konnte man mit 2:1 in Führung gehen und anschließend mit 7 Einzelsiegen einen ungefährdeten 9:1 Sieg feiern. Da Refrath gegen Bergneustadt nicht über ein 8:8 hinauskam ist man nun Punktgleich, aber mit dem besseren Spielverhältnis Tabellenführer in der Verbandsliga und darf vom Aufstieg in die NRW-Liga träumen.

Den perfekten Abschluss eines sehr erfolgreichen Wochenendes machte am gestrigen Montag unsere A Schüler. Ben Schneider, Felix Rossek und Christopher Schneider gewann in Laasphe ihr zweites Rückrundenspiel mit 8:2 und sind damit ebenfalls an der Tabellenspitze der Schüler A Kreisklasse.

08.02.2018 // Aut.: MJ // Publ.: MW

Termine

Tischtennis
VTV Schüler B - TV Obersdorf-R.
Freitag, 16. November 2018
17:30 Uhr
Tischtennis
VTV 2.Herren - TSV Weißtal
Freitag, 16. November 2018
20:00 Uhr
Tischtennis
VTV Jungen - TT-Team Hagen
Samstag, 17. November 2018
13:30 Uhr
Volleyball
VTV 1.Damen - TuSEM Essen
Samstag, 17. November 2018
15:00 Uhr
Volleyball
VTV 2.Damen - CVJM Siegen II
Samstag, 17. November 2018
15:00 Uhr

Sportangebote Nachrichten

Es liegen derzeit keine Meldungen vor.

Suchen

Webdesign & Realisation

Logo Transparent Markus Wagner

Pressestelle

Presse

 

  Hast du Berichte, Fotos oder 
  Inhalte für die Presse? 

 

Dann schreibe uns eine E-Mail.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Deine Beiträge.

 

Geschäftsstelle

VTV Freier Grund Logo top 

         VTV Freier Grund
         Geschäftsstelle 

Frankfurter Straße 8
57290 Neunkirchen
Öffnungszeiten: Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr
                          und nach Vereinbarung
Telefon: 02735/7639444

 

180620 AUDIBKK 6524 RZ AZ VTV VorOrt 468x60pixel

 

 

Sponsoren VTV Freier Grund 12 2017

© 2018 - VTV Freier Grund 2016 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung Verstanden!