Gemischte D-Jugend gewinnt knapp im Spitzenspiel gegen JSG Eiserfeld-Siegen

Im vorletzten Spiel der Vorrunde erkämpfte sich unsere D-Jugend im Spitzenspiel VTV Freier Grund gegen JSG Eiserfeld-Siegen einen knappen Sieg. Bereits in den ersten 14 Minute zeichnete sich ein Spiel auf Augenhöhe ab, beide Mannschaften konnten bis dahin 7 Treffer verzeichnen. Zur Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft einen drei Treffer Vorsprung erarbeiten und mit einem Zwischenstand von 11:8 in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit kämpfte sich die JSG bis zur 10 Spielminute auf ein Unentschieden (14:14) ran. Beide Mannschaften zeigten einen unglaublichen Kampfgeist und machten das Spiel bis zum Schlusspfiff spannend. Erst in den letzten fünf Spielminuten konnten wir uns letztendlich knapp vom Gegner absetzen und somit das Spiel mit 19:17 für uns gewinnen. Beide Mannschaften haben bis zum Schluss gekämpft und für die Zuschauer ein super Spiel auf die Platte gebracht.

Am 10.12. wollen wir im letzten Spiel der Vorrunde an die gute Leistung anzuknüpfen und hoffentlich die nächsten zwei Punkte für uns gewinnen. Mit einem Sieg gegen TVE Netphen könnten wir die Tabellenspitze der Vorrunde erobern. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr auf dem Raßberg. Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung der Zuschauer.