Handball 🤾‍♀️

Weibliche C-Jugend gewinnt Heimspiel mit 25:14

Am vergangenen Samstag trat unsere C-Jugend gegen den TV Wahlscheid an. Nach den deutlichen Siegen der letzten zwei Spiele war uns jedoch klar, dass wir bei diesem Gegner mehr arbeiten müssen. Wir gingen schnell in Führung und konnten diese im Spiel auch weiter ausbauen. Unser Ziel, ein gutes Angriffsspiel zu zeigen, haben wir aufgrund von vielen technischen Fehlern und Ballverlusten nicht erreichen können. Auch unsere Trefferquote aufs Tor ließ zu wünschen übrig.
Aufgrund einiger Ballgewinne in der Abwehr konnten wir den ein oder anderen Gegenstoß laufen. Am Ende freuen wir uns, dass wir den Sieg zuhause feiern durften, obwohl wir mit unserer Leistung nicht ganz zufrieden waren.

Die Mannschaft freut sich nach drei siegreichen Spielen an der Tabellenspitze zu stehen und will diesen Vorsprung in den kommenden Spielen weiter ausbauen.

Am kommenden Sonntag tritt unsere C-Jugend gegen den SG Attendorn Ennest e.V. an. Wir hoffen, dass wir unser spielerisches Potential zeigen können und gleichzeitig technische Fehler sowie Ballverluste abstellen können.

Danke 📷 Timo Förster für die schönen Bilder.