Aktuelle Presseberichte

Tischtennis Pressebericht: Zweite Aufstiegsrunde

In der 1. Qualifikationsrunde konnten die Jungen des VTV Freier Grund den Sprung in die höchste TT- Klasse im Westdeutschen Tischtennisverband, die NRW- Liga, nicht schaffen.

Einem Sieg gegen den TSV Seelscheid (8:6), standen zwei Niederlagen gegen DJK Rheine (8:3) und Union Düsseldorf (8:1) gegenüber. Am kommenden Sonntag haben die Jungs aus dem Freien Grund eine 2. Chance ganz oben mit dabei zu sein. Dafür müssen sie am kommenden Sonntag in Lage gegen Lage (10 Uhr), Haltern (12.30 Uhr) und Siebengebirge-Thomasberg (15 Uhr) antreten. Dann heißt es schon früh aufstehen, um die dreistündige Fahrt so zurück zu legen, um ausgeruht die Aufgaben angehen zu können.

Bild: Mit seinem 3. Platz in der Herren C- Klasse bei den Kreuztaler Stadtmeisterschaften am Pfingstwochenende zeigte sich Lukas Heider gut in Form und hofft mit seinem Team am Sonntag in Lage auf Siege im Aufstiegsrennen.

23.05.2018 // Aut.: ROH // Publ.: MW
Hellerthaler-Zeitung