Feste & Feiern

Viel Spaß und Action beim VTV Sport- und Spieltag

Am Sonntag, den 05.05.2019 fand der Familiensport- und Spieltag des VTV Freier Grund in der Großturnhalle auf dem Rassberg statt. Dieses speziell auf gemeinsames erleben ausrichtete Event entwickelt sich mittlerweile zu einer traditionellen VTV Veranstaltung. Jung und Alt, Groß und Klein konnten sich gemeinsam an den vielen Spiel- und Sportstationen austoben.

Highlights waren unter anderem die Rollenrutsche, das Großtrampolin, eine Kletterwand und ein Bobbycarparcours für die kleinsten.

Der Gesundheitspartner des VTV, die Audi BKK, war mit Wurf und Schussgeschwindigkeitsmessing vertreten und stets von vielen Teilnehmern belagert.

Zur Stärkung zwischendurch wurde das reichhaltige Kuchenbuffet sehr gut angenommen.

Insgesamt konnten die Organisatoren unter der Leitung von Andrea Abdel Ghani, auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken.

Als passenden Rahmen für sportliche Ehrungen nutzte Bastian Moritz die Veranstaltung um viele junge Sportler für ihre sportlichen Erfolge in 2018 zu ehren.

Für ihre sportlichen Erfolge wurden folgende Mitglieder geehrt:

Felix Rossek, Christopher Schneider, Ben Schneider, Sebastian Stein, Nils Leicher, Jonas v.d.Linde, Robin Nieslony, Jannik Leicher, Ole Röcher, Osama Abd Alhai, Enisa Peci, Liana Michelle Rettinger, Cassidy Krieger, Gianna Viktoria Horch, Celine Krieger, Alina Leonie Rettinger, Leonie Braig, Chiara Horch, Melina Uhr, Marleen Uhr, Emilia Uhr .

Im Ganzen ein sehr gelungener Tag unter der organisatorischen Leitung von Andrea Abdel Ghani.