Krombach Zeltlager 2022

Wie schon seit vielem Jahren, fand auch in diesem Sommer die beiliebte Freizeit ds VTV Freier Grund an der Krombach Talsperre statt. Danke der Betreuer und vielen fleißigen Eltern wurde schon vor der Anreise eine kleine Zeltlandschaftaufgebaut, in dessen Mitte ein schöner Platz für Spiele blieb. Zusätzlich gab es einen Pavilion, der zum chillen und ausruhen von den fast 60 Kindern genutzt werden konnte. Wie schon Tradition geworden, wurde den Kinds eine Menge Abwechslung geboten. Zeit für Langeweile gab es nicht. Neben der tollen Bademöglichkeit gab es Kanus zum Paddeln, ein Wikingerturnier, Klettern, Bändchen knüpfen, Basteln, Schmugglerspiele, eine selbstgebaute Murmelbahn im Wald, eine Wellness Oase, eine großes Spielezelt uvm. Alle Kinder wurden zufrieden von ihren Eltern abgeholt. Das Resümee des Betreuerteams: Die viele Arbeit und Organisation hat sich wieder gelohnt. Wir als erprobtes und engagiertes Team waren immer für alle da. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.