Nichts ist unmöglich im VTV Freier Grund

Trotz Corona und widriger Umständen gab es erneut zwei Freizeiten in den Sommerferien, an der Krombachtalsperre. Nach etwas zögerlicher Planung wurden die Weichen zugunsten der Freizeit gestellt und wir konnten loslegen

Es nahmen über 50 Kinder an zwei Freizeiten teil, aufgeteilt in eine Gruppe jüngere Kinder und eine Gruppe von „Jugendlichen”.

Leider wurden beide Freizeiten durch das unbeständige Wetter bestimmt, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Alle Kinder und Jugendlichen waren fröhlich und unbeschwert und haben die freie Zeit einfach genossen. So ließen wir uns auch von Starkregen während eines Waldspiels nicht unterkriegen. Der Regen strömte oben rein und quatschte aus den Schuhen wieder raus. Von den Kindern wurde das als ein lustiges Abenteuer beschrieben.

Bei den Größeren sorgte der Regen am Mittag dafür, dass spontan im Küchenzelt eine Disco stattfand. Auch konnten die Kidds unsere Airtrack (eine 5m lange aufblasbare Matte, angeschafft von den REWE Punkten „Scheine für Vereine”) mit ins Wasser nehmen und ausgelassen darauf toben. Viele Spiele und Aktivitäten ließen die Zeit viel zu schnell vergehen und die Vorfreude auf eine „Krombach 2022″ ist bei Vielen groß.

Für 2022 ist der Platz schon gebucht, dann soll es wieder an die idyllisch gelegene Talsperre am Westerwald gehen.