Umzug beim VTV Freier Grund

Kinderfreizeiten haben eine lange Tradition im VTV Freier Grund. Schon im ehemaligen TV Neunkirchen standen viele Jahre Kinder- und Jugendfreizeiten z. B. nach Korsika auf dem Programm. Die Kinderfreizeit an die Krombachtalsperre erfreut sich auch heute noch größter Beliebtheit. Neben vielen Helfern, wird dazu auch viel Material benötigt. Von Zelten und Bierzeltgarnituren bis Kühlschränke und jeder Menge Outdoorspielen muss dies alles gelagert werden. Das Vereinslager ist am vergangenen Samstag umgezogen. Die Lagerhalle in der Klotzbach wurde geräumt und mit dem LKW der Firma SIS Schäfer wurde alles nach Struthütten in das neue Domizil gefahren. Dort hat nun auch die Weihnachtsmarkthütte und die Anhänger ein neues zu hause gefunden. Ein großes Dankeschön geht alle Umzugshelfer und die Familie Schneider als Vermieter, die unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen.