Erfolgreicher Abschluss einer erfolgreichen Saison ‚Äď das feierten unsere Handballer am vergangenen Samstag ūü•≥

W√§hrend die 1. Damenmannschaft die Landesliga auf einem respektablen 4. Platz abgeschlossen hat und die 1. Herren den Klassenerhalt in der Bezirksliga im letzten Spiel mit einem verdienten Sieg klarmachte, haben unsere 8 Jugendteams sehr gute Plazierungen eingefahren. Viele gute Gr√ľnde also, um eine zwar von Coronabeschr√§nkungen begleitete, aber am Ende sehr erfolgreiche Handballsaison gemeinsam zu verabschieden.

So trafen sich am vergangenen Samstag die vier Seniorenteams und die m√§nnliche B-Jugend, um die Erfolge geb√ľhrend zu feiern. Los ging‚Äôs mit dem traditionellen Mixturnier, bei dem f√ľnf Mannschaften um den Turniersieg k√§mpften, bevor die Spieler den Tag bei bestem Wetter mit kalten Getr√§nken gemeinsam mit Familie und Freunden ausklingen lie√üen.

An dieser Stellen m√∂chten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei unseren Fans bedanken, die uns w√§hrend der gesamten Saison lautstark angefeuert haben und uns sogar auf langen Ausw√§rtsfahrten, z. B. bis nach Gladbeck tatkr√§ftig unterst√ľtzt haben. Ohne euch h√§tten wir so manchen Punkt liegen gelassen. Ihr seid die Besten. Auch gilt ein gro√ües Dankesch√∂n an unseren F√∂rderkreis, ohne die wir so manche Dinge nicht h√§tten realisieren k√∂nnten ūüĎŹūüŹĽ Fotos Timo F√∂rster