Erfolgreicher Abschluss einer erfolgreichen Saison – das feierten unsere Handballer am vergangenen Samstag 🥳

Während die 1. Damenmannschaft die Landesliga auf einem respektablen 4. Platz abgeschlossen hat und die 1. Herren den Klassenerhalt in der Bezirksliga im letzten Spiel mit einem verdienten Sieg klarmachte, haben unsere 8 Jugendteams sehr gute Plazierungen eingefahren. Viele gute Gründe also, um eine zwar von Coronabeschränkungen begleitete, aber am Ende sehr erfolgreiche Handballsaison gemeinsam zu verabschieden.

So trafen sich am vergangenen Samstag die vier Seniorenteams und die männliche B-Jugend, um die Erfolge gebührend zu feiern. Los ging’s mit dem traditionellen Mixturnier, bei dem fünf Mannschaften um den Turniersieg kämpften, bevor die Spieler den Tag bei bestem Wetter mit kalten Getränken gemeinsam mit Familie und Freunden ausklingen ließen.

An dieser Stellen möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei unseren Fans bedanken, die uns während der gesamten Saison lautstark angefeuert haben und uns sogar auf langen Auswärtsfahrten, z. B. bis nach Gladbeck tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch hätten wir so manchen Punkt liegen gelassen. Ihr seid die Besten. Auch gilt ein großes Dankeschön an unseren Förderkreis, ohne die wir so manche Dinge nicht hätten realisieren könnten 👏🏻 Fotos Timo Förster