Handball: Letzter Heimspieltag mit Saisonabschlussfeier

Am Samstag laden wir euch noch einmal herzlich ein, unsere Senioren-Mannschaften bei ihren letzten Heimspielen zu unterstützen. Mit dabei sind beide Herrenteams und die Damen 1. Letztere können sich hier mit einem Sieg und je nach Ausgang ihres Spiels am 22.04. in Ferndorf den Landesliga-Meistertitel vorzeitig sichern.

Also kommt vorbei und feuert unsere Mannschaften noch einmal lautstark an, damit wir die Punkte in Neunkirchen behalten.

Und damit noch nicht genug: Im Anschluss an die Spiele laden wir alle Freunde und Unterstützer ein, mit uns den Abschluss der Handballsaison zu feiern. Wir freuen uns, mit hoffentlich vielen von euch auf das erfolgreiche Handballjahr anzustoßen und den letzten Heimspieltag ausklingen zu lassen.

Alle Getränke und Würstchen gibt es an diesem Tag für 1€ – sowohl während der Spiele als auch der Feier am Abend. Und: Wer unsere Damen bereits bei ihrem Auswärtsspiel am 22.04. in Ferndorf unterstützt hat, sollte unbedingt seine Eintrittskarte behalten und am 29.04. mitbringen. Denn dann erhaltet ihr bei uns freien Eintritt und ein Freigetränk. Es lohnt sich also doppelt.

An dieser Stelle schon jetzt ein riesengroßes Dankeschön an alle Fans und Sponsoren für eure großartige und lautstarke Unterstützung über die gesamte Saison hinweg!