Herzliche Einladung zum Handballtag

Egal ob Groß oder klein, Handballer oder Nicht-Handballer – am 14.04. freuen wir, die Handballabteilung vom VTV Freier Grund, uns ab 12 Uhr über jeden handballbegeisterten Besucher in der Sporthalle am Rassberg. Angefangen bei den Mixturnieren unserer Jüngsten, über die Meisterehrung der weiblichen B-Jugend, bis hin zum Qualifikationsspiel der männlichen A-Jugend um 17 Uhr – spannende Spiele, aufregende Tore und (hoffentlich) lautstarker Jubel werden an diesem Tag nicht zu kurz kommen. Für alle, die den Ball selbst nicht werfen, gibt es außerdem bei einem bunten Rahmenprogramm viel zu erleben. Und natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein: Erbsensuppe, Kuchen, Waffeln und Kaffee vom Backmobil von Westenergie warten auf Euch.

Also tragt Euch den Termin direkt im Kalender ein. Wir freuen uns auf Euren Besuch und einen ereignisreichen Handballtag!