Handball

Handball: Minispielfest am 03. November 2019

Der VTV Freier Grund war am Sonntag Ausrichter des Handballspielfests und 10 Teams aus Neunkirchen, Ferndorf, Drolshagen, Attendorn und Netphen nahmen teil.

Der kleinste aller Handbälle flog unter Begeisterung aller Kids durch die Sporthalle am Raßberg und viele tolle Tore wurden unter euphorischem Jubel von den Zuschauern gefeiert.

Es stand auch dieses Mal der Spaß am Spielen und nicht der Wettkampfcharakter im Vordergrund. In den Pausen hatten die Kinder ausreichend Gelegenheit, an den zahlreichen Spielgeräten ihre unbändige Energie in Bewegung umzusetzen oder sich an den tollen Leckereien zu stärken.
Am Ende wurden alle Kinder mit einer schönen Medaille geehrt und mit ihrer Begeisterung ist der Funken von den Spielfeldern auf die Tribüne überschwappt.

Wer auch gerne mal Handball spielen möchte, ist bei uns in der Handballfamilie immer willkommen. Trainingszeiten und Informationen stehen auf der Homepage des VTV Freier Grund.

Foto: Timo Förster