Handballer vor Trainings- und Spielwochenende

Für die VTV-Handballer nimmt die Vorbereitung auf die neue Spielzeit allmählich Fahrt auf. Nach den ersten drei Trainingswochen und einem Testspielsieg gegen die TSG Siegen, welcher noch deutliches Verbesserungspotential aufzeigte geht es für die Mannen um Alen Sijaric und Guido Oeltermann nun in ein anstrengendes Trainingswochenende, welches am Samstag mit einem Testspiel abgerundet wird. 

Am Samstag um 18:00 Uhr geht es gegen den Verbandsligisten vom RSVE Siegen. 

Zuschauer sind unter den folgenden Coronamaßnahmen herzlichst eingeladen und erwünscht:

-Zugang erhalten nur Personen, die nachweislich getestet, geimpft oder genesen sind. (Gilt ab 6 Jahren)

-Bis zum Sitzplatz gilt eine Maskenpflicht

-Zur Rückverfolgung verwenden wir die LUCA-App. Mit dieser müsst ihr euch am zugewiesenen Sitzplatz einchecken. 

Bitte prüft auch kurzfristig über unsere Kanäle ob sich die Lage nochmal geändert hat. Wenn nicht, freuen wir uns, euch endlich wieder am Rassberg empfangen zu dürfen! 

Foto: Timo Förster