Leichtathletik

Erfolgreiche Teilnahme der VTV-Alterssportler

Am 24. November 2018 fand die Jahresabschlussfeier und die Siegerehrung des LA-Cups für das Jahr 2018 in Fellinghausen statt. Die zehn Wettkämpfe dieses Cups werden verteilt über das ganze Jahr ausgetragen.

Für den Cup kommen sechs in die Wertung, für die anderen vier gibt es pro Wettkampf noch einmal Zusatzpunkte.

Erfolgreichste Teilnehmerin des VTV war wieder einmal Inge Uhr, die in der Altersklasse Frauen 70 den 2. Platz belegte. Inge Mauden belegte den 8. Platz. Bei den Männern siebzig wurde Hans-Walter Weber 11. und Horst-Walter Eckhardt 12. Beide konnten an nur drei Wettkämpfen teilnehmen. In der Altersklasse 75 belegten Werner Tost Platz 4 und Jürgen Uhr Platz 5.

Die nächste Wettkampfsaison beginnt am 19. Januar 2019 in der Halle in Müsen und endet am 21. September in Helberhausen.

Foto: Siegerehrung der Frauen 70 mit Inge Uhr (2.v.li.)