Leichtathletik

Leichtathletik Nachwuchs sammeln Titel in Kreuztal

Bei den Einzelkreismeisterschaften am 21. Mai 2017 in Kreuztal ragte bei den Jungen der Altersklasse M10, Arvid Rupp heraus.

Bereits bei den Mehrkampfmeisterschaften Anfang Mai konnte Arvid die Altersklasse M10 für sich entscheiden und wurde Kreismeister.

Bei den Einzel Kreismeisterschaften bestätigte Arvid Rupp seine Leistungsstärke und holte sich 4mal mit folgenden Ergebnissen den Einzeltitel:

Sprint 7,99 Sec; Hochsprung 1,10m; Weitsprung 3,75m; 800 Lauf 2,51Min. In der Disziplin Ballwurf erreichte er mit 30,5 m den 2. Platz.

Bei den Mädchen der Altersklasse W10 freute sich Liana Rettinger mit 26.5m im Ballwurf ebenfalls über den 1. Platz und den Kreismeistertitel.

Enisa Peci erlief sich  in der Altersklasse W11 im 800m Lauf (2:51) den 3. Platz.

Weitere sehr gute Platzierungen erreichten, Celina Krieger (4.Platz im 300m Sprint) und Gianna Horch mit zwei 5. Plätzen im 300 Sprint und Kugelstoßen.

An der Leichtathletik interessierte Kinder und Jugendliche sind gerne zum Probe Training eingeladen.