NewsReihe 1

Viele Neustarts im VTV Freier Grund

Veröffentlicht

Auch die Krebssportgruppe startet wieder. Nachdem die Corona Verordnungen aufgrund der erfreulicherweise sinkenden Zahlen, wieder das gemeinsame Sporttreiben ermöglicht, beginnen einige Sportgruppen im VTV wieder mit dem Sportbetrieb.

So konnten sich auch die Teilnehmer der Krebssportgruppe auf ein zusammen sein freuen. Entsprechend der Schutzmaßnahme hat die Leiterin Anne Franke ihre Gruppe zum Auftakt auf ihre Terrasse eingeladen. Mit viel Freude wurde sich über die Erlebnisse und Emotionen der zurückliegenden Pandemieerlebnisse ausgetauscht.

Natürlich wurden auch Pläne für die weitere gemeinsame Zeit mit dem sehnsüchtig erwarteten Turnen geschmiedet. Auch in der nächsten Woche wird sich die Gruppe wieder bei Anne treffen. Sobald es die Verordnungen zulassen geht es dann wieder in die Sporthalle.