Trampolin Bezirksmeisterschaften

Am vergangenen Sonntag war unsere Abteilung Trampolin bei der Bezirksmeisterschaft beim Ausrichter TSG Siegen.

Obwohl der Wettkampf dieses Mal deutlich anspruchsvoller war als der Nachwuchswettkampf, konnten wieder tolle Erfolge verzeichnet werden.

In der Juti E turnte sich Leonie von der Linde auf Platz 6 und Lena Garvilov auf Platz 7. In Juti D wurde Tilda Jerominek 5.

Was für alle neu war, war der Synchron Wettkampf. Für dieTrainer Tatjana Köhler, Daniela Zollitsch und Nadine Schneider, war es eine tolle Vorbereitungszeit in der sie sehen konnten wie ehrgeizig die Kinder im Training sind.

Die Paare erziehlten in ihrer Juti folgende Plätze.

Mia Führes und Lena Garvilov Platz 5

Ronja Köhler ind Begüm Altun Platz 7.

Tilda Jerominek und Leonie von der Linde Platz 6.

Holli Kristen und Emma Führes Platz 7

Begüm Altun konnte sich im Einzel, sowie Jule Krätschmer und Tilda Jerominek im Synchron jeweils mit Platz 3 ein Platz auf dem Podest sichern.

Auch in der Mannschaftswertung sicherte sich der VTV Platz 3.