Siegerland Turngau

VTV beim Aktionstag „Bewegt Älter werden“

Insgesamt 8 Frauen des VTV aus 3 verschiedenen Abteilungen (Gymnastik für Damen -> Leitung Inge Uhr, Funktionsgymnastik für Frauen und Männer, -> Leitung zzt. Jutta Hoffmann und Step-Aerobic für Anfänger -> Leitung Uschi Sturm) haben am Aktionstag „Bewegt Älter werden“ des Siegerland Turngaus teilgenommen.

Unter den angebotenen Workshops Hanteltraining „Hand und Fuß“, Vitalgymnastik, Locker vom Hocker, Faszienfitness mit der Rolle, Yoga für die Hüfte, Redondoball Plus und dem Alltags-Fitness-Test konnte jede Teilnehmerin 3 Angebote auswählen.

Zwischen den interessanten und teils auch anstrengenden Workshops gab es eine Stärkung in Form von Kaffee und Kuchen.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag und die Teilnehmerinnen des VTV hoffen, dass beim nächsten Aktionstag noch mehr Frauen und auch Männer unseres Vereins daran teilnehmen.