Spielbericht Archiv

Handball: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!

HSG Siegtal – VTV Freier Grund 24:26 (11:7)

Die erste Handball Herrenmannschaft gewinnt das Spitzenspiel gegen die HSG Siegtal, bleibt weiterhin ungeschlagen und erobert sich die Tabellenführung.
 

Es war gerade in der ersten Halbzeit kein gutes Spiel, so tat man sich gegen geschwächte Siegtaler lange sehr schwer. Doch auch ein zwischenzeitlicher 4-Tore Rückstand konnte mit der passenden Einstellung und dem unbedingtem Siegeswillen gedreht und in der zweiten Halbzeit in einen 3-Tore Vorsprung verwandelt werden.

Die Mannschaft bedankt sich bei fast 80! mitgereisten Fans, die das Spiel mit ihrer lautstarken Unterstützung zu einem Heimspiel machten!

VTV: Brombach, Fey, Eckhardt, Homrich (8/1), Sartor (7), Pfeifer (3), Losch (2), Lorenz (2), Schneider (1), Kretzer (1), Dietrich (1), Grüneberg (1), Pulverich, Stolz, Gratopp