Spielbericht Archiv

Handball: 1. Herren mit deutlichem Sieg!

VTV Herren – TV Schmallenberg 32:20 (16:8)

Die Männer hatten anschließend an den Heimsieg der Damen die vermeintlich leichtere Aufgabe. Mit Schmallenberg kam der Tabellenvorletzte auf den Rassberg.

Was das aber bedeuten kann, mussten die Männer vor wenigen Wochen schmerzlich beim Heimspiel gegen Grünenbaum feststellen, da entführte der Gegner beide Punkte aus der Halle. 
Diesmal ging man geschlossen und konzentriert zur Sache, holte zügig eine 10:2 Führung heraus und schaffte so Klarheit von Anfang an. Einziger Wermutstropfen war die Verletzung von Frederik Sartor in der 5. Spielminute. In der Folge passten sich die Männer ein wenig der schwachen Spielweise des Gegners an, hielten aber den Abstand weiter hoch, so dass am Ende ein sicheres 32:20 Endergebnis eingefahren wurde.

VTV: Fey, Eckhardt, Grüneberg (9/6), Losch (6), Dietrich (6), Homrich (5), Gratopp (4), Roth (1), Schneider (1), Germann, Stolz, Kretzer, Müller, Sartor