Spielbericht Archiv

Erstes Punktspiel der VTV Handballer!

Das erste Pflichtspiel der neuen Saison ist gespielt! Diese Ehre hatte am Samstag die weibliche C-Jugend in der Ferne beim TV Wahlscheid. Nach einer intensiven Vorbereitung, die vom neuen Trainer Alexander Latsch genutzt wurde um die Mannschaft auf die neuen Herausforderungen einzustellen und damit das Team sich besser kennenlernt, freuten sich die Mädels sehr auf ihr erstes Spiel. Das junge Team, das mit vielen D-Jugendlichen an den Start geht, begann nervös, doch schaffte es durch schnelle Gegenstoßtore und eine verbesserte Abwehr ins Spiel zu finden. Auch die Torhüterleistung stimmte und alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen. So konnte ein deutlicher Auswärtssieg (19:34) gefeiert werden. Nächste Woche geht es vor heimischem Publikum weiter und die Mädels würden sich über Zuschauer zur Unterstützung und unter Beachtung der Hygienemaßnahmen sehr freuen!

Jede/r, der/die auch gerne ein Teil einer unserer Handballmannschaften werden möchte ist herzlich willkommen und findet alle Informationen bezüglich Anmeldung, Trainingszeiten und Ansprechpartnern auf der Homepage des Vereins!