Sparkasse unterstützt die VTV Eltern und Kind Gruppe

Auf Initiative von Sandra von der Linde konnte der Spendentopf der Sparkasse Burbach-Neunkirchen angezapft werden.
Für die Eltern und Kind Gruppe, und natürlich auch für die übrigen VTV Gruppen die ihre Turnstunden in der Turnhalle der Grundschule Neunkirchen abhalten, stehen zwei neue, moderne und teilbare Großkästen zur Verfügung. Durch die beiden neuen Sportgeräte bieten sich nun speziell für die Eltern und Kind Gruppe weitere Möglichkeiten um den jüngsten Interessanten Turnmöglichkeiten anzubieten.
Für die offizielle Übergabe kamen von der Sparkasse Burbach-Neunkirchen Sigrid Schmidt und Ulrike Nassauer-Schlemper in die Turnstunde. Die beiden Turnkästen wurden natürlich sofort aufgebaut und ausprobiert.
Foto: Im Hintergrund links, vom VTV Sandra von der Linde und Andrea Abdel Ghani, rechts Sigrid Schmidt von der Sparkasse Burbach-Neunkirchen.