Tischtennis Aktuell: Wichtiger Sieg für die erste Herrenmannschaft

In der vergangenen Woche (vom 28.09. – 03.10.) musste unsere erste Jungenmannschaft eine sehr knappe 4 zu 6 Niederlage gegen den Gastgeber aus Ferndorf einstecken. In der Pokalrunde konnte dafür ein klarer Sieg gegen Saalhausen verbucht werden. Unsere Jüngsten, die teilweise noch in der u13 Konkurrenz spielen dürften, aufgrund weniger Meldungen aber bereits in der u15 Konkurrenz an den Start gehen, mussten sich beim 0 zu 10 gegen Netphen klar geschlagen geben. Kopf hoch, bei eurem Einsatz kommt der nächste Sieg ganz bald 😊

Im Erwachsenenbereich konnten wir in der letzten Woche eine ausgeglichene Bilanz erzielen. Die zweite und vierte Herrenmannschaft verloren ihre Partien gegen DJK TUS 02 Siegen bzw. TSV Siegen. Bei der 5 zu 9 Niederlage der Zweiten wäre dabei durchaus mehr drin gewesen. Glücklicher verlief es für unsere dritte Herrenmannschaft, die in der Pokalrunde einen klaren 4 zu 0 Erfolg gegen DJK Weidenau II einfahren konnte. Auch die Mannschaft um Giovanni Scalia und Tom Hassel (oben im Bild) konnte gegen die Gäste aus Lantenbach wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt erspielen. Diese taten besonders gut, nachdem zuvor zwei bittere Niederlagen zu verkraften waren.

Wir wünschen allen Akteuren viel Erfolg in den nächsten Spielen! Bleibt gesund!