Trampolin

Alle Trampolinturnerinnen des VTV erfolgreich

Am vergangen Wochenende fand der Westfalen-Cup in Clarholz statt.

Als erstes ging Amaya Bellersheim in der Altersklasse 08/09 an den Start. Nach ihrem Vorkampf, stand Amaya auf Platz 3 und konnte sich für das Finale Qualifizieren.

Tabea Sartor konnte ihre Pflicht und Kür Übung in der Altersklasse 06/07 gut präsentieren und zog mit Platz 2 ebenfalls ins Finale ein. Als letztes ging Leonie Fünfsinn an den Start. Sie konnte sich ebenfalls ohne Probleme ein Finalticket sichern und zog wie ihre Vereinskameradin mit Platz 2 ins Finale ein.
Im Finale konnte Amaya ihren Platz halten und durfte sich über den dritten Platz freuen. Tabea und Leonie konnten ihre Leistungen ebenfalls halten und freuten sich über Platz 2. 

Somit standen alle VTV Springer am Ende des Tages auf dem Podest.