Veranstaltungen

Erfolgreiche Jahresabschlusswanderung des VTV

Zur Jahresabschlusswanderung trafen sich am 30.12.2016 zahlreiche Vereinsmitglieder des VTV Freier Grund. Über 40 Teilnehmer von jung bis Älter, begaben sich auf die von Manfred Hoffmann wieder passend ausgewählte Wanderung.

Diejenigen, die die Wanderung nicht in Angriff nehmen wollten, kamen direkt zum traditionellen Erbsensuppenessen. Über den Raßberg und Leykopf war das Ziel der Wanderung das Sportheim Salchendorf. 

Erstmals wanderten die Teilnehmer der ehemaligen Vereine TV Salchendorf  und TV Neunkirchen gemeinsam unter dem Neuen Vereinsnamen VTV Freier 
Grund bei wunderschönem Winterwetter durch die heimischen Wälder. In vielen Gesprächen wurde das zurückliegende Fusionsjahr betrachtet. 
Über alle Altersgrenzen hinweg wurde ein überaus Positives Fazit gezogen und mit Zuversicht Ideen für das Neue Jahr diskutiert.

Das beigefügte Foto zeigt einige Teilnehmer bei der Pause am Aussichtspunkt Leykopf.