Volleyballerinnen trotz gutem Spiel nicht mit Punkt belohnt

Beim Tabellenführer SV Blau-Weiß Aasee zeigten die VTV-Mädels mit endlich vollständigem Kader ein gutes Spiel und hätten einen Punkt definitiv verdient gehabt. Doch der im dritten Satz eigentlich schon verwandelte Satzball wurde vom münsteraner Schiedsrichter mit einer krassen Fehlentscheidung zurückgepfiffen, was dem VTV am Ende den Satzgewinn und den damit verbundenen Punkt kostete. Durch die mit dieser drastischen Fehlentscheidung verbundene Aufregung verpasste man den Start in den vierten Durchgang und konnte den Rückstand nicht wieder vollständig aufholen. Schließlich stand eine 1:3 Niederlage auf dem Papier, über die man sich im Nachhinein noch einige Zeit ärgern wird.

Dennoch heißt es angesichts der gezeigten Leistung nicht den Kopf hängen zu lassen und motiviert in die letzte Hinrundenpartie gegen den TV Gladbeck zu gehen. Gespielt wird am 22.10.22 um 18.30 Uhr auf dem Rassberg.