Spielbericht Archiv

Volleyball Spielbericht

SU Altena - VTV Herren: 25:25 (13:14)

Am 16.11.2019 reiste die 1. Herrenmannschaft in Richtung Sauerlandhalle nach Altena. Die vergangenen Partien gegen die Sportunion, von denen in jüngster Vergangenheit keine gewonnen werden konnte, waren stets hart umkämpft.

Volleyball Spielbericht

Am vergangenen Samstag sahen die rund 150 Zuschauer in der Rassberg Sporthalle ein Oberliga-Derby, das an Spannung kaum zu überbieten war. Bereits vor Spielbeginn war allen Beteiligten klar, dass das Derby seine eigenen Gesetze hat und man die Spielstärke der Sauerländer Nachbarinnen trotz der aktuellen Tabellensituation nicht unterschätzen durfte.

Volleyball Spielbericht

Dass gegen Aachen eine gute Leistung nötig ist um mit 3 weiteren Punkten die Rückreise ins Siegerland antreten zu können war im Vorfeld an die Partie klar.

Dennoch fanden die VTV Damen nach mittelmäßiger Spielvorbereitung absolut nicht ins Spiel und so verlief der erste Durchgang sehr einseitig.

Handball Spielbericht

VTV Herren - HSG Lüdenscheid 2: 33:25 (16:13)

Mit der Landesliga Reserve aus Lüdenscheid kam das Tabellenschlusslicht der Kreisliga A auf den Raßberg. Dabei konnte die Pflichtaufgabe erfüllt werden, jedoch konnte die Vorgabe, eine über 60 Minuten konstant gute Leistung abzuliefern nicht umgesetzt werden.
 

IMG 9563

Bereits vor dem Spiel war klar, dass man den Aufsteiger aus Hünxe keinesfalls unterschätzen durfte und eine gute Leistung notwendig war, um Zählbares im Siegerland zu behalten.

Diese Annahme bestätigte sich direkt im ersten Satz. Zwar führten die Gastgeberinnen über die gesamte Satzdauer immer mit 2 oder 3 Punkten, dennoch verlief der Satz absolut auf Augenhöhe.

Sportangebote Nachrichten

Es liegen derzeit keine Meldungen vor.

Suchen

Webdesign & Realisation

Logo Transparent Markus Wagner

Pressestelle

Presse

 

  Hast du Berichte, Fotos oder 
  Inhalte für die Presse? 

 

Dann schreibe uns eine E-Mail.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Deine Beiträge.

 

Geschäftsstelle

VTV Freier Grund Logo top 

         VTV Freier Grund
         Geschäftsstelle 

Frankfurter Straße 8
57290 Neunkirchen

Öffnungszeiten: Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr
                          und nach Vereinbarung

Telefon: 02735/7639444

 

180620 AUDIBKK 6524 RZ AZ VTV VorOrt 468x60pixel

 

 

Sponsoren VTV Freier Grund 12 2017

© 2019 - VTV Freier Grund 2016 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.