Handball: Zweite Mannschaft mit Sieg bei Heimpremiere

Nach der unnötigen Niederlage im ersten Spiel der Saison in der Ferne, bei der es hauptsächlich an der Chancenverwertung haperte, gelang der Zweitvertretung der VTV-Handballer nun Zuhause der erste Saisonsieg gegen einen dezimierten Gegner des TVE Netphen 2.
Bis zur 18. Minute war das Spiel noch sehr ausgeglichen, ehe der VTV ab Minute 22 mit 9:8 in Führung ging und bei einem Halbzeitstand von 14:10 zufrieden in die Kabine gehen konnte. Im zweiten Abschnitt wurde die breit besetzte Auswechselbank ausgenutzt, sodass frische Kräfte eingesetzt und die Spielanteile verteilt werden konnten. Am Ende konnte die „zweite Welle“ so das Spiel mit 27:23 für sich entscheiden.

VTV: Eibach N., Bläcker (7), Eibach L. (5), Germann (4), Knetsch, Kmoch, Goldberg, Gunkel (je 2), Lorenz, Ilijazi, Müller T. (1), Diehl, Müller J.

Fotos: Timo Förster