Liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter, …

unser VTV, dem ihr alle einen großen Teil eurer Freizeit, eurer Schaffenskraft, eurer Fähigkeiten zur Verfügung stellt, hat inzwischen über 1700 Mitglieder. Das ist sehr erfreulich, aber das Besondere daran ist, dass dieser Erfolg nicht einfach vom Himmel fällt, wie die Schneeflocken dieser Tage. Nein, dieser Erfolg ist erarbeitet, hart erarbeitet und zwar von und durch euch! Nur weil ihr ein so vielfältiges, ansprechendes, zuverlässiges und auch sportlich erfolgreiches Angebot unterbreitet, sind wir auf dieser Erfolgsspur.

Und dafür möchte ich euch, zugleich im Namen aller unserer Vorstandsmitglieder, sehr herzlich danken!

Unser VTV kann sich sehen lassen und wir, wir können weiter gemeinsam, wenngleich arbeitsteilig, guten Breitensport ebenso wie erfolgreiche Mannschaftssportarten in der Großgemeinde vorhalten. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr alle auch im kommenden Jahr euer freiwilliges, ehrenamtliches Mittun im VTV uneingeschränkt weiterführen könnt. Dazu wünsche ich euch Gesundheit, verbunden mit persönlichen, beruflichen und natürlich sportlichen Fortschritten.

„Frohe Weihnachten im Kreise der Lieben und alles Gute zum Neuen Jahr!“ rufe ich euch zu und verbleibe mit sehr hoffnungsvollen Grüßen

Euer

Dr. Gerhard Zoubek

-Vorsitzender-