Abschlussfest der kleinsten Handballer im VTV

“Endlich mal wieder Zeit mit der Handballfamilie” hieß es am Sonntag den 24.04.2022 ab 11.00 Uhr in der Dreifachturnhalle auf dem Rassberg in Neunkirchen. An diesem Tag fand das Abschlussfest der Jugendmannschaften zum Saisonende 2021/ 2022 statt. Es trafen sich 55 Kinder aus F-, E1-, E2- und der D-Jugend um gemeinsam mit- und gegeneinander zu spielen. Auch ca. 24 Eltern trauten sich mit aufs Spielfeld und traten mit den Teamnamen “Schildkröten” und “Schnecken” gegen die Kids an. Das Ergebnis spielte bei dem Turnier keine Rolle, denn der Spaß stand im Vordergrund und die Eltern konnten auch mal selbst sehen, dass es von oben immer viel einfacher aussieht und wie anstrengend es eigentlich ist. Es war ein rundum gelungener Tag. Alle Spieler, Trainer und Zuschauer hatten viel Spaß und Freude und konnten viele tolle Aktionen auf der Tribüne umjubeln.

Schülerreporterin Luana
Danke Timo Förster für die schönen Bilder und Danke an den Förderkreis der Abeilung Handball im VTV für die schönen T-shirts