Handball: Spielbericht gemischte E-Jugend

Hochmotiviert ging es am Samstag, den 21.01.2023, für die gemischte E-Jugend zum ersten Auswärtsspiel des neuen Jahres gegen die Jungs und Mädels der JSG Eiserfeld-Sieg in die Rundturnhalle von Eiserfeld.

Zu Beginn des Spiels zeigte unser Team großen Angriffswillen, aber auch die jungen Spieler der Gastgeber verteidigten ihre Spielhälfte sehr stark. Daher war das Spiel zu Beginn noch sehr spannend und ausgeglichen. Zum Ende der ersten Halbzeit war jedoch bei unseren Jungs und Mädels ein wenig die Luft raus und sie konnten ihren guten Start nicht halten.

Leider ging es in der zweiten Halbzeit so weiter. Die Spieler ließen sich zu oft den Ball vom Gegner wegnehmen und ließen viele Torchancen ungenutzt. Die E-Jugend der JSG Eiser-Sieg war in diesem Spiel insgesamt deutlich überlegener, sodass unsere Mannschaft leider als Verlierer vom Feld gehen musste.

Schülerreporterin Luana.