Handball

Handball Schnuppertage im Mai und Juni 2018

Bei den Handballern des VTV Freier Grund steht der Mai und der Juni ganz im Zeichen der Nachwuchswerbung. Die Trainer der Kinder und Jugendmannschaften und auch die Trainer im Seniorenbereich richten ihre Trainingsstunden auf Handballinteressierte und Schnuppergäste aus.

Das 1×1 des Handballs, die wichtigen Merkmale eines Mannschaftssportes vor allem aber der gemeinsame Spaß in der Handballfamilie des VTV Freier Grund, werden den Schnuppergästn vermittelt.

Es sind alle eingeladen, Kinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene die sich ausprobieren möchten , oder nach einer Pause wieder mit dem Handballsport beginnen möchten.

Auskunft erteilt:

  • Abteilungsleiterin Handball:
    Nicole Kmoch
    0151 22259941
     
  • Jugendwartin:
    Joana Sartor
    0151 61005591

Im nachstehenden Flyer sind alle Trainingszeiten, Trainingshallen und Ansprechpartner gelistet.

Foto: Trainer- und Betreuerteam