Handball

Save the date: Handball Heimspielankündigung

Am Sonntag, 18. November 2018 steht am Rassberg der nächste Heimspieltag der VTV-Handballer an.

  • 16:15 Uhr: Damen – SG TuRa Halden-Herbeck 2

Nach der Niederlage in der Ferne wartet nun auch Zuhause ein schwerer Gegner auf unsere VTV-Damen. Mit Halden-Herbeck 2 kommt der Tabellenführer auf den Rassberg. Aber unsere Damen haben ihre Heimstärke bisher unter Beweis gestellt und wollen den Gästen auch am Sonntag das Leben schwer machen!

  • 18:00 Uhr: 1. Herren – TV Schmallenberg

Das Abendspiel bestreitet unsere 1. Herren, die zuletzt zwei ganz wichtige Siege einfahren konnte. Am Sonntag kommt der TV Schmallenberg, der vergangene Woche das erste mal siegreich war. Hier heißt es unbedingt an die guten Leistungen anzuknüpfen, um mit der bisher großartigen Unterstützung der Zuschauer einen Heimsieg zu erspielen!

Außerdem kommt unsere weibl. C-Jugend am Sonntag zum Einsatz:

  • 14:00 Uhr: wC-Jugend – TuS Grünenbaum

Kommt wieder zahlreich und unterstützt uns, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!