Handball

Handball: Letzter Heimspieltag im Jahr 2018

Am Samstag, den 08.12.2018 steht am Rassberg der letzte Heimspieltag der VTV-Handballer im Jahr 2018 an. Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende, aber noch ein mal fliegt in unserer Halle der Ball:

  • 16:00 Uhr: Damen – TV Westfalia Halingen

Keine leichte Aufgabe wartet auf unsere Damen, denn mit Halingen reist ein starker Gegner an. Aber unsere Damen haben Zuhause noch kein Spiel verloren und das soll auch so bleiben!

  • 18:00 Uhr: 1. Herren – TuS Fellinghausen

Das Abendspiel bestreitet unsere 1. Herren, die nach der kurzen spielfreien Zeit weiter an die guten Leistungen anknüpfen wollen. Am Samstag kommt der TuS Fellinghausen auf den Rassberg. Hier soll mit der Unterstützung unserer Zuschauer der nächste Sieg vor heimischem Publikum erzielt werden! 

Außerdem kommt unsere männl. A-Jugend am Samstag zum Einsatz: 

  • 14:00 Uhr: A-Jugend – HSG Wetter/Grundschöttel

Kommt wieder zahlreich und unterstützt uns, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!