Handball

Abschlussturnier der Jüngsten im VTV

Am vergangenen Samstag haben die Jüngsten der Handballfamilie im VTV den Abschied der alten und zugleich den Start der neuen Saison 19/20 gefeiert. Die Kids spielten in 3 Mixed-Teams gegen 2 Elternteams.

Nachdem sich alle ordentlich zusammen aufgewärmt hatten, mussten die Elternteams, die „Schnecken“ und „Schildkröten“ ihr ganzes Können unter Beweis stellen um gegen die Kids eine Chance zu haben.

Alle hatten eine menge Spaß und viele tolle Tore konnten bejubelt werden.

Die Handballjugend im VTV startet nun hochmotiviert mit 7 Mannschaften in die Vorbereitung der neuen Saison.
Dieses Jahr können wir auch endlich erste Früchte unserer Jugendarbeit ernten, denn viele Jugendspieler werden nächstes Jahr in unseren Seniorenteams spielen. 
Erfolgreich können wir auf die vergangene Saison zurückblicken: 

Auch hier ging der VTV mit 7 Teams an den Start. Neben unserer E Jugend, die den 3. Platz in der Kreisliga, in der 17 Mannschaften an den Start gingen, erreichten, waren auch unsere C und D Jugend erfolgreich. Diese konnten sich in der Kreisklasse über den ersten Platz in der Gruppe freuen. 

Alle sind herzlich willkommen in unsere Teams reinzuschnuppern. Die neuen Trainingszeiten dafür sind auf unserer Homepage zu finden.