Handball

Handball: Letzter Heimspieltag am 04. Mai 2019

Am Samstag, den 04.05.2019 steht am Rassberg der letzte Heimspieltag der VTV-Handballer an. Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende, aber noch
einmal fliegt in unserer Halle der Ball:

  • 16:00 Uhr: Damen – SG Kierspe-Meinerzhagen
  • 18:00 Uhr: 1. Herren – TuS Hilchenbach
  • 14:00 Uhr: B-Jugend – SGSH Dragons

Nach der Niederlage in Halingen wollen unsere Mädels ein letztes Mal ihre Heimstärke unter Beweis stellen und eine gute Saison vor heimischem Publikum abschließen!

Das Abendspiel bestreitet unsere 1. Herren. Hier haben unsere Herren nach dem verlorenen Hinspiel einiges wieder gut zu machen. Die Gäste aus Hilchenbach stecken mitten im Abstiegskampf, daher wird eure Unterstützung benötigt, um die 2 Punkte im letzten Heimspiel am Rassberg zu behalten.

Außerdem kommt unsere männl. B-Jugend am Samstag in der Aufstiegsrunde zum Einsatz:

Kommt zahlreich und unterstützt uns ein letztes Mal für diese Saison, für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!