Handball

Reloaded – Handballevent in Neunkirchen am 25.01.2020!

Knapp 550 Zuschauer sahen in der mit einer Zusatztribüne ausgestatteten und restlos ausverkauften Sporthalle am Rassberg im Februar 2019 ein spannendes Freundschaftsspiel zwischen Handball-Bundesligist HSG Wetzlar und dem Zweitligist TuS Ferndorf. Die Festspielatmosphäre während des MRD-Cups und die gelungene Organisation der gesamten Veranstaltung war bei vielen Handballfreunden noch lange ein Gesprächsthema und schlug rege Kreise.

Nun ist es dem Förderkreis für den Handballsport im VTV Freier Grund zusammen mit der Firma mrd Der Mailing-Spezialist gelungen eine Wiederholung dieses Handball-Krachers zu ermöglichen. Die Vorbereitungen für das größte Handball-Event im Freien Grund, bei dem sich die HSG Wetzlar bei der ersten Auflage knapp gegen den TuS Ferndorf durchsetzen konnte, laufen beim Orga-Team des Förderkreises bereits jetzt auf Hochtouren.

Am 25.01.2020 treffen dann die Teams um die Trainer Kai Wandschneider und Michael Lerscht um 20 Uhr wieder in der Sporthalle am Rassberg aufeinander.

Los geht es bereits um 16:30 Uhr mit dem Vorspiel der Herrenmannschaft des VTV Freier Grund gegen den TuS Ferndorf 3. Die Tickets für dieses ganz besondere Freundschaftsspiel sind bei den Heimspielen der Seniorenmannschaften des VTV Freier Grunds am 30.11.19, 04.01.20 und 11.01.20 verfügbar.

Zusätzlich kann man diese ab dem 05.12.19 in der Metzgerei Scholl in Neunkirchen-Zeppenfeld und der Buchhandlung Braun kaufen. Die Kosten belaufen sich auf 15€ für Erwachsene und 7€ für Kinder bis 15 Jahren. Der Einlass ist bereits ab 15:30 Uhr.