Handball: Auswärtsniederlage

Am vergangenen 3. Adventssonntag ging es für unsere 1. Herren zum erwartet schweren Auswärtsspiel bei der TSG Dortmund Schüren. Der Gegner hatte am Wochenende zuvor den CVJM Gevelsberg auswärts mit 10 Toren Unterschied besiegt und so aufhorchen lassen. Leider stand die Begegnung unter keinem guten Stern, nicht nur dass die Partie mit 29:18 deutlich verloren ging, so hatten wir am Schluss vier verletzte Spieler, zwei mussten sogar mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Diese beiden fallen mit schwereren Verletzungen längerfristig aus. Während wir im Verlauf mehrere Hinausstellungen kompensieren mussten, hatten das völlig überforderte Schiedsrichtergespann der Gegenseite lediglich eine Verwarnung in den 60 Minuten zukommen lassen. An diesem Sonntag war hier nichts zu holen, jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln für das letzte Spiel in diesem Jahr gegen den DJK Welper. Die Aufnahmen wurden von Timo Förster eine Woche zuvor gemacht.