HandballNewsReihe 4

Handballjugend startet mit dem Training

Die 7-Tage-Inzidenz liegt weiterhin unter 100 und ermöglicht so den Vereinen einen vorsichtigen Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb. Die Handballer des VTV nutzten die Möglichkeit und gingen unter den bekannten Coronabestimmungen den ersten Schritt zurück in Richtung Normalität.

Vor allem unsere 7 Jugendteams sind besonders glücklich und motiviert, wieder rauszugehen und mit der Mannschaft Sport zu treiben. Auch wenn sie noch nicht in ihr gewohntes Umfeld, der Turnhalle, zurückkommen können, haben unsere Jugendmannschaften in der vergangenen Woche wieder an der frischen Luft den Trainingsbetrieb aufgenommen. Die Freude bei den Jungs und Mädels war riesig sich endlich wieder zu sehen und das erste mal seit langer Zeit wieder einen Handball in die Hand zu nehmen. Wenn auch du Interesse hast, Handball zu spielen und Teil der VTV-Handballfamilie zu werden, melde dich einfach bei:

Nicole Kmoch
Handball@vtv-freier-grund.de
0151/22259941