Sponsoren / Partner

Starkes Team für Südwestfalen

Die Volleyball-Damen des VTV sind inzwischen das spielklassenhöchste Damenteam in ganz Südwestfalen. Da lag es doch nahe, die größte Volksbank in Südwestfalen mit ins Boot zu nehmen. Für die kommende Regionalligasaison, kann der VTV nun auf die Unterstützung der Volksbank in Südwestfalen eG als Teamsponsor bauen.

„Wir freuen uns sehr, mit der Volksbank einen starken lokalen Partner an der Seite zu haben.“, berichtet Spielführerin Lara Terkowsky beim Fotoshooting für das spannende Projekt Regionalliga. Neben den spielerischen Herausforderungen, gilt es auch größere organisatorische Anforderungen zu erfüllen. Immerhin wird auch die Regionalliga (vierthöchste Spielklasse) vom Deutschen Volleyballverband DVV organisiert. Dazu kommen noch die Rahmenbedingungen rund um Corona. „Wir sind sehr gespannt, ob wir im September mit Zuschauern starten können. Die Vorbereitungen für den Spielbetrieb laufen jedenfalls“ berichten Trainer Alfred Terkowsky und Sportvorstand Bastian Moritz, die sich um den organisatorischen Rahmen kümmern.