Taekwondo

Der Körper als Spiegel des Herzens

Kein Weg ist zu weit, wenn Großmeister Son Jong Ho zur Schulung von Körper und Geist aufruft. Viele Schulen sind seiner Einladung nach Udine / Italien gefolgt, so auch die Classic Taekwondo Schule der VTV Freier Grund 2016 e.V.

Neben einzelnen Programmpunkten wie Konzentration, Reaktion, Aktion, Körperbeherrschung, Geduld und Ausdauer mussten sich alle Aktiven mit noch einem weiteren Punkt auseinandersetzen: Die Hitzewelle, die in dieser Region in den letzten Wochen das Handeln bestimmt hatte, ging auch an den Taekwondo-Schülern nicht spurlos vorbei. Nach vier Stunden „auf und ab“ kam der erlösende Gong.

Doch alle waren sich einig – Trotz der Strapazen war selbst Udine für die Meister und Schülergrade des Classic Taekwondo VTV Freier Grund nicht zu weit.

Weitere Termine stehen schon fest. Besucht unsere Website: www.classic-taekwondo-siegerland.de

Am 05.11.2016 ist GM Son Jong Ho bei uns zu Gast in Neunkirchen / Siegerland.

Der Lehrgang beginnt traditionell um 15:00 Uhr – Ende offen.
Jeder ist herzlich eingeladen. Der Eintritt ist natürlich frei.