Tischtennis

Spiel und Spaß mit dem Tischtennisschläger

Am Samstag den 13.07.2019 richtete die Tischtennis- abteilung des VTV Freier Grund in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Neunkirchen die Ferienspiele im Tischtennis aus. Die Nachfrage war hoch und so freuten wir uns über eine Teilnehmerzahl von über 20 Kindern.

Diese wurden auf zwei Gruppen verteilt, um jedem Kind möglichst viel Aufmerksamkeit zu schenken.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, die bereits spielerische Elemente und den Einsatz des Tischtennisschlägers beinhaltete, agierten die Kids voller Freude und Tatendrang beim Spielen mit unterschiedlichen Bällen. Das vielseitige Programm bestand beispielsweise aus spaßigen und abwechslungsreichen Spielformen mit dem Luftballon. Natürlich kam das „echte“ Spiel mit dem Tischtennisball nicht zu kurz, sodass die Kinder auch hierbei ihr Tischtennistalent zeigen konnten.

Wir hatten viel Spaß mit euch und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder kommt und unser regelmäßiges Vereinstraining besucht! 🙂

Außerdem läuft momentan die Open Doors Aktion unserer Abteilung (siehe Homepage). Hierzu sind Alle, die gerne Tischtennis spielen, herzlich eingeladen!

Euer Tischtennis Trainerteam!