Tischtennis

Tischtennis Jugend Weihnachtsfeier 2017

Am Freitag, den 08.12.2017 richteten wir Trainer eine Weihnachtsfeier mit den Kindern und Jugendlichen der Tischtennisabteilung aus. Um 16:00 Uhr trafen wir uns alle in der Realschulturnhalle am Rassberg.

Während wir Trainer die Kids gemäß ihres Alters und Spielstärke in 3 unterschiedliche Klassen einteilten und einen Essenstisch mit Kuchen, Wurst und Salat für später vorbereiteten, hatten die Jungs ihren Spaß bei einem kleinen Fußballturnierchen zum Warm-Up 😉

Innerhalb der einzelnen Klassen spielten die Jungs mit Punktevorgabe, sodass wir spannende und packende Wettkämpfe zu sehen bekamen.

Nach Beendigung des Turniers saßen wir alle nochmals zusammen und aßen Würstchen mit Nudelsalat. Gut gestärkt folgte dann die Siegerehrung, hier erhielten die ersten vier jeweils eine Urkunde und einen Sachpreis, der erste zusätzlich einen Pokal und alle eine Kleinigkeit, sowie nachträglich einen Turnbeutel vom VTV.

Um 20:30 Uhr gingen die Kinder, und wir können glaube ich zu Recht sagen, happy nach Hause.

Liebe Kids, die Weihnachtsfeier hat uns sehr viel Freude bereitet und wir freuen uns auf das neue gemeinsame Jahr mit euch.

Wir wünschen euch Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Trainerteam