Übungsleiter

Weihnachtsfrühstück fand großen Zuspruch

Großen Zuspruch fand auch in diesem Jahr das von Anne Franke und Kornelia Walch organisierte Weihnachtsfrühstück für Übungsleiter, Mitarbeiter und Helfer des VTV Freier Grund.

Nach der Begrüßung und einigen Dankesworten durch den 1. Vorsitzenden, Gerhard Zoubek, den Organisatorinnen Anne und Kornelia und des Resortleiter Sport Christian Brombach, konnten die über 60 Gäste ein leckeres Frühstücksbuffett geniessen.

Sportart übergreifend wurden interessante Gespräche geführt und die ersten Planungen für das neue Jahr gemacht. Die große Resonanz im 2. Jahr des Bestehens des VTV, zeigt die erfreulich positive Entwicklung des zusammenwachsens der beiden Gründervereine.

Mit einem lustigen Wichtelspiel ging das Vorweihnachtliche Treffen gegen Mittag zu Ende. Anne und Kornelia und allen Helfern einen herzlichen Dank für diesen schönen weihnachtlichen Samstagmorgen.