Trampolin

Victoria-Cup: VTV Freier Grund belegt Platz 3

Anfang März machten sich die Trampoliner der allgemeinen Gruppe und die nachwuchstalente aus der Leistungsgruppe auf zum Victoria-Cup.

Jano Sander und Tabea Sartor starteten in der Premium Klasse. Dort wurde nur nach der Pflicht Übung sortiert. Das bedeutet, dass machen Kinder in ihrer Wettkampfsklasse bis zu 7 Jahre älter waren. Die Platzierungen von Jano und Tabea sprechen mit Platz 3 und 5 für sich.

Amaya Bellersheim verpasste in der Basis Klasse nur knapp das Treppchen und wurde vierte.

Mia Zollitsch und Marie Zöller durften sich beide über eine Finalplatzierung freuen.

Tabea, Amaya, Mia und Marie freuen sich über den Erfolg der Mannschaftswertung.

Ergebnisse Premium Klassen:

3. Platz Jano Sander / AK 1999/06

5. Platz Tabea Sartor / AK 1999/07

Ergebnisse Basis Klassen:

4. Platz Amaya Bellersheim / AK2008/09

8. Platz Mia Zollitsch / AK 2006/07

8. Platz Marie Zöller / AK 1999/02

13. Platz Sophie Ermert / AK2004/05

15. Platz Nena Hess / AK 2004/05

19. Platz Lisa Leicht AK 2006/07

19. Platz Emilia Jones / AK1999/02

26. Platz Raffaela Lenz / AK 2004/05

30. Platz Joana Maier / AK 2004/05

33. Platz Emily Barth / AK 2006/07