Trampolin

VTV ist Mannschaftsmeister in NRW im Trampolin

Die Trampolinelite aus NRW traf sich jetzt, um die NRW Mannschaftsmeister zu ermitteln. Mit dabei waren zwei Mannschaften des VTV Freier Grund. Den Anfang machte die Mini Mannschaft, bestehend aus Amaya Bellersheim, Tabea Sartor, Jano Sander und Mira Kuhlmann (TSV Victoria Clarholz).

Die jungen Athleten bewiesen alle ihr Können und erkämpften sich nach dem Vorkampf schon den ersten Platz. Im Finale zeigten sie nochmals eine super Leistung und sicherten sich somit den Titel.

In der Klasse Jugendturner, die wegen zu wenigen Meldungen mit der Erwachsenen Klasse zusammengelegt wurde, gingen Jakob Schlensak, Luca Stahl und Francesco Ademi (SV Brackwede) an den Start. Da sie nur zu dritt waren und somit keine Streichwertung hatten, kostete ihnen ein Patzer die Chance aufs Finale. Mit nur 3 Punkten Abstand verpassten sie leider den dritten Platz.

Leonie Fünfsinn startete als Gastturnerin für die Damenmannschaft der SV Brackwede. Die Turnerinnen standen nach dem Vorkampf auf dem dritten Rang. Im Finale konnten sie ihre Übungen noch verbessern und sicherten sich den Vizemeistertitel.