Allgemein

Der VTV Freier Grund feiert die 1. SportsNight

Was können wir anbieten um den vielen  Sportlern auch einmal die Möglichkeit zu geben außerhalb der Halle oder des Sportplatzes sich kennenzulernen, auszutauschen oder auch einfach nur zusammen zu feiern?

Früher war das der Sportlerball oder die Feiern der VTV Gründervereine. Um den Gedanken Taten folgen zu lassen, entschlossen sich die Verantwortlichen des Sportbereiches vom VTV Freier Grund die 1. SportsNight zu organisieren. Am Freitag den 22.06.2018 startete  die 1. VTV Freier Grund SportsNight – die Sommerparty  in der Mehrzweckhalle Salchendorf.

Eine Party für alle Sportler, Vereinsmitglieder und Freunde des Vereines. Die Longdrinkbar, der Getränkestand und  DJ Jan sorgten für gute Unterhaltung und ausgelassene Stimmung unter den zahlreichen Gästen. Bis weit nach Mitternacht wurde gefeiert und getanzt. Die Organisatoren zogen ein positives Fazit und einer Wiederholung steht nichts im Wege.